Klientenstimmen

Endlich frei!

Die Craniosacral-Therapie bei Frau Stebler ist einzigartig. Die Therapeutin löst auf sehr einfühlsame Weise Blockaden und lässt die Energien fliessen.

Es entsteht ein Gefühl von Weite und Leichtigkeit. Vor der Behandlung habe ich mich wie eine zusammengepresste Raupe in einem Kokon gefühlt. Nachher als grosser, farbenfroher, energiereicher Schmetterling, welcher bereit ist die Welt zu erkunden. Vielen herzlichen Dank! 

Wie in den Ferien...

Die Ayurveda Massage war ein grosser Genuss für alle Sinne. Die Therapeutin setzte hochwertige Öle ein und führte die Massage sehr professionell aus.

Sie aktivierte sanft die Marmapunkte. Ich fühlte mich so entspannt wie nach einer Woche Ferien.... einfach wunderbar!  

«Frau Stebler hat mich kompetent und einfühlsam durch eine für mich sehr anspruchsvolle Zeit begleitet. Mit Hilfe der sanften Craniosacral-Therapie hat sie meine Ressourcen gezielt gestärkt und mir gezeigt, wie ich meine Körperenergie besser wahrnehmen und nutzen kann. Der unterstützende Einsatz von Gesprächen hat dazu beigetragen, dass ich die Veränderungen besser verinnerlichen und in meinen Alltag übertragen konnte.»  (September 2023)

Herzlichen Dank!